Cocain

Ich sehe meine Nasenflügel am Firmament vorbeiziehen, ich sitze wieder in der Galerie, ich sitze wieder drin. Ich sehe meine kleinen roten Nasenflügel durch die Wolken flattern, ich sitze wieder in der Galerie, ich sitze wieder drin. Der Mann mit dem weißen Pulver war wieder da, ich nannte ihn Santa Claus. (it was Santa Claus with the white snow jaah, it was Santa Claus!). Ich sitze wieder da, ich stehe wieder da, ich sitze außen vor, ich weiß nicht mehr, jedenfalls war er da - meine meine kleinen Nasenflügel.

Isn´t it a shame - two pounds of cocain

Isn´t it a shame - two pounds of cocain

Isn´t it a shame - two pounds of cocain

 

Ich fange an zu wachsen, stoße durch die Decke, greife in die Wolken, greif´ mir meine Nase und setze sie wieder auf, denn gleich kommen Kunden und woll´n sich mit mir über die Kunst unterhalten!! Ich sitze wieder in der Galerie, ich weiß nicht mehr, ich weiß nicht mehr, es kommt im mein Nse scha ha ha ha ha ha.

Isn´t it a shame - two pounds of cocain

Isn´t it a shame - two pounds of cocain

Isn´t it a shame - two pounds of cocain

 

Mmmh, white stuff in my nose right into my brain. It´s Christmas time!

Guten Tag, Sie wünschen?