Bäcker

2h nachts da tönt der Wecker; steh auf mein Freund du bist der Bäcker; du machst die Kuchen du machst die Kringel; du hörst noch auf die Weckerklingel; nur der Star der ruht sich aus; der geht noch lang nicht aus dem Haus; er liegt im Bett und raucht die Kippe; du knetest deine erste Schrippe; er dreht sich um nach seinen Frau´n; du beginnst auf die Uhr zu schaun

Popstars haben nichts zu melden

Bäcker sind die wahren Helden

Popstars machen sich sehr rar

Bäcker sind für alle da

 

der Star der denkt schon an die nächste Sause huuii....; noch zwei Stunden bis zu deiner Pause; dann wird er müde und schläft ein; du schiebst das Brot in den Ofen rein; in deiner Lunge sitzt der Mehlstaub; die Ohr´n vom grauen Star die werden bald taub; entschuldige, mir fällt nichts ein; machts dir was aus der Held zu sein?

Popstars haben nichts zu melden

Bäcker sind die wahren Helden

Popstars machen sich sehr rar

Bäcker sind für alle da