die U-bahnt sich........

Hey Tampon, wir sitzen im gleichen Wagon pardon, ist dieser Platz noch frei, dabei schnarcht der einarmige Bandit, Koffer mit "frag mich nach Jesus", fahr Bus,es zieht und die Alte schmiert den Quark über die Bänke für eine Mark, Achtung

die U-bahnt sich den Weg durch den Geburtskanal.......

und der Lallmann gibt mir die Linke zur Hand hat mich als Bruder im Geiste erkannt märkischer Zwerg im Samariterhemd redet laut, redet Fragment und gemeine Kapellen spielen Musik der Schaffner verlor seine Kelle im Krieg, Achtung!

die U-bahnt sich .................

und Mütter Milch pumpen in gläserne Hupen Stullen mit Zwiebeln, ich muß mal pupen und alle schmoren im eigenen Saft dreißig Gleisbauer werden dahingerafft denn im Tunnel ists stickig und der Lohn sehr mickrig

die U-bahnt....................

ich bin die Stationsuhr, dann tick ich und fick Dich bis ans Ende die des Tunnels uns das Licht das Gedicht bricht, dann sind wir Meister, dann sind wir Geister am Kuchen die Wespe ob sie sticht, Achtung !

die U-bahnt sich den Weg durch den Geburtskanal...........