Sommer in Rudow

Sing along Sommer in Rudow

Kleines Mädchen folge mir mit rutschenden Schlüpfern die Straße entlang. Ich bin ein wildes Tier und du Erwachsen, na Gott sei Dank. Es steht ein Kasten Bier auf dem heißen Asphalt und da machen wir halt und trinken in kalt und vor allem leer und ich winke ab und ich kann nicht mehr. Sommer in Rudow, Winter in Britz, meine rauchende Pfeife und dein kochender Schlitz. Hier unten der Süden ist nichts für die müden, der beste Platz für mich und mein Schatz. Wouhwouhwouuu it´s a bollerman´s world.

Wir treffen den Nachbarn großes Hallo sie ist k.o., ich muß auf´s Klo, der Abend dämmert, alle sind behämmert vom vielen Naschen an den braunen Flaschen. Morgen wird´s anders, laß mich ich kann das, kein Bier mehr kein Schnaps, sei mal stille ich hab´s: wir hör´n die Platte von bollerman und alles fängt wieder von vorne an. Sommer in Rudow, Winter in Britz, meine rauchende Pfeife und dein kochender Schlitz. Hier unten der Süden ist nichts für die müden, der beste Platz für mich und mein Schatz. Wouhwouhwouuu it´s a bollerman´s world.


If you don´t hear any sound - click here!