Sicherlich

Sing along Sicherlich

Sie machte einen Eindruck auf mich, war´n es ihre Nylons die knisterten wenn sie die Schenkel übernander schlug auch in ihrer Bluse war genug um Eindruck zu machen. Tausend Sachen gingen mir durch den Schädel, ja, sie war ein hübsches Mädel. Lag es am Raum, lag es am Licht, lag es am Kleid oder war ich breit. Lag es am Raum, lag es am Licht, lag es am Kleid oder war ich dicht.

Doch sie machte einen Eindruck auf mich an und für sich gab es keinen Grund sie nicht nach oben einzuladen wir würden eine schöne Zeit zusammen haben. Lag es am Raum, lag es am Licht, lag es am Kleid oder war ich breit. Lag es am Raum, lag es am Licht, lag es am Kleid oder war ich dicht.

Die Sache war geritzt, oben hat sie mich dann aufgeschlitzt stahl mir mein Herz und verschwand damit in die Nacht nächstemal geb´ ich besser auf mich acht. Lag es am Raum, lag es am Licht, lag es am Kleid oder war ich breit. Lag es am Raum, lag es am Licht, lag es am Kleid oder war ich dicht.


If you don´t hear any sound - click here!