Glockengießer

Sing along Glockengießerei

Feierabend in der Glockengießerei, denn du hattest Schicht bis um halb Zwei Uhr nachts, doch was machts, ich warte am Fabriktor auf dich und du siehst mich schon von weitem - aufregende Zeiten. Sein oder nicht sein, Gold oder Stein, ich spür´s bis ins Mark, mein Mädel ist stark.

Du gießt die Glocken, ich rühr´ den Teer, wir haben Arbeit was woll´n wir mehr. Laß nun uns´re Schwielen spielen, mit unseren Körpern die Nacht erörtern. Unser Schweiß fließt in Strömen und Laute ertönen. Sein oder nicht sein, Gold oder Stein, ich spür´s bis ins Mark, mein Mädel ist stark.

Oben am Kirchturm dort hängt dein Werk, meine Straße dorthin führt über einen Berg und wenn am Sonntag Gottesdienst ist bin ich wirklich ein guter Christ und liebe dich noch einmal, oder wohlmöglich dreimal. Sein oder nicht sein, Gold oder Stein, ich spür´s bis ins Mark, mein Mädel ist stark.


If you don´t hear any sound - click here!