Bin eine Birke

Sing along Birke

daudedeydedaudedeydey

im traum bin ich eine Baum allein mit dir im wannenschaum fühl mich, finde meine rinde ein ballast für meinen Bast setz dich auf mich mit deinem schoß ich bin deine floß, was mach ich bloß nimm meinen stumpf Liebe ist Trumpf

R: bin eine birke, zieh das wasser bin eine birke, zieh das wasser

daudedaydedau

buchen, eschen, linden, eichen wollen mir das Wasser reichen doch ich hole es wie sie aus dem boden, Onanie und wir schwitzten in die Luft und berauschen uns am duft im sommer mit Krone im winter ohne

R: bin eine birke, zieh das wasser bin eine birke, zieh das wasser daudedaydedaydedau

R: bin eine birke, zieh das wasser bin eine birke, zieh das wasser daudedaydedaydedau

R: bin eine birke, zieh das wasser bin eine birke, zieh das wasser daudedaydedaydedau


If you don´t hear any sound - click here!