Kleiner Tartar

Sing along Kleiner Tartar

Sie kommen in Scharen die kleinen Tartaren; er ist schon fast dar der kleine Tartar; vor deinem Haus er tritt in die Tür; du gibst ihm zwei Sack Korn dafür; das ist nun der Lohn die ewige Frohn; unter den Scharen der kleinen Tartaren; jässt lji wass plasstjinki bollerman..?

Kleiner Tartar und die Steppe so weit wie das Meer und die Pferde so schnell wie der Wind, höhr´ mir nur zu mein Kind, denn ich erzähl vom kleinen Tartar.

Noch 2 km dann sind sie schon; in der südlichen Sovietunion; noch 30 Meter dann beginnt das Gezeter; es kommen in Scharen die kleinen Tartaren; ich bin nicht sauer ich bin nur der Bauer; und stehe am Rand bleibe unerkannt; und tritt der Tartar in meine Tür; geb ich ihm zwei Sack Korn dafür; jässt lji wass plasstjinki bollerman..?

Kleiner Tartar und die Steppe so weit wie das Meer und die Pferde so schnell wie der Wind, höhr´ mir nur zu mein Kind, denn ich erzähl vom kleinen Tartar.

Und irgendwann dann werden sie weiterziehn; und kommen dann bis nach Berlin; du sitzt in der Kneipe aber ohne zorn; ã...Helga ....ein Tartar und 2 Doppelkorn..!; jässt lji wass plasstjinki bollerman..?

Kleiner Tartar und die Steppe so weit wie das Meer und die Pferde so schnell wie der Wind, höhr´ mir nur zu mein Kind, denn ich erzähl vom kleinen Tartar.


If you don´t hear any sound - click here!